Zum Inhalt

Zur Navigation

offene Stellenangebote

Referenzen der Vermessung Schöffmann in Leonding

Dipl.-Ing. Rudolf Schöffmann und sein Team durften in Linz und Umgebung bereits eine Vielzahl an Projekten zur vollsten Zufriedenheit seiner Kunden verwirklichen.

 

Wir sind ein kompetenter und verlässlicher Partner!

Es freut uns, dass unsere Kunden unsere Kompetenz mit zahlreichen Aufträgen bestätigen. Auf unsere Leistungsqualität ist in jedem Bereich Verlass, denn es ist unser Ziel, dass unsere Kunden nach Abschluss des Projekts mit unserer Arbeit vollkommen zufrieden sind.


Unsere Referenzprojekte

Ob für Unternehmen, Gemeinden oder Private – wir nehmen jede Herausforderung gerne an und kümmern uns bei jedem Auftrag mit dem gleichen Engagement um eine qualitativ hochwertige Leistungserfüllung.

 

Nachstehend dürfen wir einige unserer Referenzprojekte vorstellen:

Westring A 26 Donaubrücke

Im Zuge der Bautätigkeiten für den Linzer Westring A 26 übernehmen wir die vermessungstechnisch relevanten Tätigkeiten für den Bau der Donaubrücke. In unserer Verantwortung liegen das komplette Baustellennetz sowie regelmäßige Kontrollvermessungen.



JKU Science Park

Für die Installation und Planung der Glasfassade des neuen JKU-Gebäudes wurde von uns eine detaillierte 3D-Aufnahme erstellt.


Linz AG

Im Bereich der Leitungs- und Kanalvermessung bieten wir mit unserem Spezial-Equipment Lösungen für begehbare und nicht begehbare Systeme an. Durch unsere langjährige Erfahrung zählen wir in diesem Bereich zu den führenden Vermessungsunternehmen in Mitteleuropa.



ÖBB

Gleise verbinden Menschen und wir verbinden Gleise. Als einer unserer Stammkunden setzt die ÖBB seit der Gründung unserer Kanzlei auf unsere Qualität und Professionalität.



Bauträger

Unsere Kanzlei begleitet Bauprojekte von der Planung bis zur Fertigstellung. Wir haben ein offenes Ohr für individuellen Anforderungen wie Baustellennetze, Bauabsteckungen oder Kubaturberechnungen.



Stadion der Stadt Linz

Für den Umbau des größten Sportstadions im Bundesland Oberösterreich lieferten wir vermessungstechnische Daten für die Planungstätigkeit.



Plus City

Im Zuge des Aus- und Umbaus der Plus City in Pasching wurden von uns die Grundlagen für die Montage der Stahlfertigteile wie z.B. der Glaskuppeln in der neuen Mall geliefert.


OÖN Druckzentrum Pasching

Im Vollbetrieb der OÖN Druckerei wurden hochpräzise Arbeiten für Setzungsmessungen im Bereich der Rotationsmaschine durchgeführt.



Land OÖ

Die Schlussvermessung des 3-spurigen Ausbaus der Westautobahn in Haid und Sattledt lag ebenso in unserer Verantwortung wie die Katasterschlussvermessung der Umfahrung Altheim.



Gemeinde  Leonding

Seit vielen Jahren liefern wir die Naturbestandsaufnahmen im gesamten Stadtgemeindegebiet Leonding für das geografische Informationssystem.



Tuchfabrik Auwiesen

Das einzigartige Projekt des Umbaus der alten Tuchfabrik Himmelreich & Zwicker in Auwiesen zur Kirche Marcel Callo wurde von uns betreut. Insbesondere die Zusammenführung des alten Bestandes mit neuen Elementen aus Stahl und Beton stellten vermessungstechnische Herausforderungen dar.



Delfin Wellness

Im Zuge des Neubaus des futuristischen Gebäudes der Firma Delfin in Leonding wurden Rohbaumaße für die Fassadenkonstruktion mit hoher Genauigkeit dreidimensional vermessen.  



Paneum- Wunderkammer des Brotes

Die Planungsdaten für die komplexe Fassade des Paneums in Asten wurden 3-dimensional in die Natur übertragen.   




Wir informieren Sie jederzeit gerne näher – nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Ihr Vermessungsexperte Dipl.-Ing. Rudolf Schöffmann in Linz und Umgebung

"Qualität ist messbar"

Dipl.-Ing. Rudolf Schöffmann

Welser Straße 26
4060 Leonding

Telefon +43 732 68 29 68
Fax +43 732 68 29 68 68

%6F%66%66%69%63%65%40%76%65%72%6D%65%73%73%75%6E%67%73%6B%61%6E%7A%6C%65%69%2E%61%74

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
07:30 - 17:00 Uhr

Freitag
07:30 - 13:30 Uhr